Alarmanlagen, Aluminiumbearbeitung, Anlagenbau, Antriebe, Arbeitsbekleidung, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Armaturen, Ärzte, Automatisierungstechnik, Baseballcaps, Beratung, Beschriftungen, Blechbearbeitung, Büromöbel, Container, Dekoartikel, Dichtungen, Digitaldruck, Displays, Dosieranlagen, Drehteile, Druckbehälter, Druckerei, Edelstahlbehälter, Edelstahlverarbeitung, Elektromotoren, Engineering, Etiketten, Fahnen, Filter, Fittings, Folien, Fördertechnik, Formenbau, Fräsen, Frontplatten, Hotels, Hydraulik, Kabel, Immobilien, Kalender, Kartonagen, Ketten, Klebebänder, Klebstoffe, Klimaanlagen, Koffer, Korrosionsschutz, Kugellager, Kunststoffverarbeitung, Ladenbau, Laserschneiden, Leiterplatten, Mallorca, Maschinenbau, Medizintechnik, Messebau, Messtechnik, Metallverarbeitung, Oberflächenbehandlung, Offsetdruckerei, Optoelektronik, O-Ring, Paletten, Pins, Präzisionsteile, Prototypenbau, Pulverbeschichtung, Pumpen, Regale, Reinigungsmittel, Reisen, Rollen, Schaumstoffe, Schilder, Schleifen, Schränke, Schrauben, Schweißen, Sensoren, Siebdruck, Sonnenschutz, Speditionen, Spritzgussteile, Stahlbau, Stanzen, Stanzteile, Steckverbinder, Transportbehälter, Tresore, Ventile, Verpackungen, Verpackungsmaschinen, Versandtaschen, Videoüberwachung, Waagen, Wasseraufbereitung, Wasserstrahlschneiden, Werbeartikel, Werbemittel, Werbetextilien, Werkzeugbau, Werkzeuge, Zahnräder, Zerspanungstechnik, Zutrittskontrollsysteme,

Zugabeartikel

Auf werbewirksame und sehr begehrte Zugabeartikel, also Werbegeschenke, die ein Kunde zum Kauf der ausgewählten Waren erhält, sollte möglichst kein Unternehmen verzichten. Die kleinen Gaben sind viel mehr als Aufmerksamkeiten der jeweiligen Geschäftsinhaber gegenüber seiner Kundschaft. Neben einer besonderen Wertschätzung, die dem umworbenen Kunden mit einem solchen Zugabeartikel signalisiert wird, wirken die kleinen Präsente als effiziente Werbebotschaft und festigen die Kundenbindung. Das enorme Angebot der Werbemittel-Wirtschaft, sowohl in Form einer breiten Produkt-Auswahl der Zugabeartikel als auch die große Bandbreite im preislichen Bereich, bietet für jedes Unternehmen gleich welcher Größe passende Zugabeartikel.

 

So hält die Werbemittel-Industrie Nützliches und Ausgefallenes im Kleinformat für den Handel bereit. Ob Apotheke, Lebensmittelhändler, Versicherung oder Schnellreinigung, versehen mit dem jeweiligen Firmen-Logo oder Namenszug können Zugabeartikel wie etwa Kugelschreiber, kleine Kalender, Drops-Rollen oder Notizbücher als perfekte Werbeträger agieren und immer wieder an das entsprechende Geschäft erinnern. Selbst kleinste Aufmerksamkeiten erzielen in diesem Bereich der Werbung einen besonders hohen Effekt. Denn welcher Kunde zeigt sich nicht erfreut, wenn er etwas erhält, womit er gar nicht gerechnet hat. Wird zusätzlich auch der Geschmack der Kunden getroffen, ist die Freude doppelt groß und eine Kundenbeziehung deutlich gefestigt.

 

Doch auch in größeren Unternehmen erfreuen sich Zugabeartikel einer immer größeren Beliebtheit. Einhergehend mit Warenangeboten von höherem Wert, steigen auch die Anforderungen an geeignete Zugabeartikel. So spendieren solche Unternehmen oftmals auch besonders exklusive Zugabeartikel, die von kostbarem Glas über silberne Füllfederhalter bis hin zu wertvoller Kunst reichen können. Nicht selten gehören auch besonders edle Tropfen, versehen mit einer entsprechenden Werbe-Etikettierung zu den Highlights im Bereich Zugabeartikel. Besonders beliebt sind Unikate von bleibendem Wert, die später sogar zu begehrten Sammlerobjekten werden können.

 

Ob kleine Aufmerksamkeit oder wertvolles Präsent als Zugabe zu einem bereits getätigten Kauf, Zugabeartikel mit entsprechenden individuellen Prägungen, werbewirksamen Drucken oder einprägsamen Logos versehen, transportieren eine Werbebotschaft auf effektivste Weise und fungieren als persönliche Empfehlung des jeweiligen Betriebes. Für welche Variante sich der einzelne Unternehmer auch entscheidet, ein werbewirksamer Erfolg ist ihm mit einer solchen Aktion ebenso sicher, wie die Wertschätzung seiner Kunden über eine großzügige Geste, die durchaus als Mehrwert wahrgenommen und vom Kunden mit Treuepunkten belohnt wird.


Unternehmen, die sich mit dem Thema Zugabeartikel beschäftigen, finden Sie hier:


-> Deutschland

Ihre Firmen aus Deutschland:
Ralf RichterRichter-Audio
89269 Vöhringen
http://www.richter-audio.de

www.plyworld.de